Was ist euer Lieblings-Supermarkt?
6 Antworten
Hier im Ort Marktkauf. Sowohl Markenartikel, als auch günstige Eigenmarken zum Aldi-Tarif. Ferner auch Elektronik aller Art, Haushaltswaren, Kleidung, Autozubehör... im Prinzip kriegt man da nahezu alles für den Alltag, was man sich denken kann.
Rewe, weil er das größte Vegane-Sortiment hat. Generell aber Lidl als Discounter. Beste Kombination aus billigen Artikeln und Markenprodukten/Große Auswahl mit Frischbackwaren.
Hallo alineee200!
Ich habe keinen Lieblingssupermarkt, da es keinen einzigen Markt gibt, der alle Marken, Produkte, Varianten und Co. anbietet. Zudem unterscheiden sich diverse Märkte bzgl. Personal, Design, Lage, Auftritt, Größe, Wohlfühlfaktor, Preis etc.
Ich kaufe bei allen Märkten ein. Zum einen schaue ich stets nach Preisen/Angeboten, zum anderen gibt es bestimmte Eigenmarken, Produkte, Markenwaren etc. nur in bestimmten Läden. Insofern muss man variieren.
Ich bin Schweizer und lebe in der Nähe von Basel, 10 km von der deutschen Grenze entfernt. Ich gehe nur selten in Deutschland einkaufen und auch nur deshalb, weil es in Deutschland Artikel gibt, die man in der Schweiz nicht oder kaum erhält.
In der Regel besuche ich Hieber, selten auch einmal den Müller Drogeriemarkt für gewisse Salben, die ich in der Schweiz kaum bekomme.
Der mit den kurzen Schlangen ;-)