Was ist euer Lieblings Musikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 59%
Rock 27%
Pop 9%
Rap 5%
Hip-Hop 0%
Schlager 0%
Klassik 0%

12 Antworten

Andere

Oh, das ist schwer zu sagen! Ich finde, heutzutage sind die Genreübergänge so fließend. Manchmal höre ich Indie-Pop, dann plötzlich elektronischen R&B, und zwischendurch vielleicht etwas Folk. Die Vielfalt macht's aus denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Für mich Rock, aber kann ja jeder selbst entscheiden.

Andere

Ich höre fast nur chinesische Musik. Am liebsten so ein Mix aus Pop/Folklore/Peking-Oper.

Zum Beispiel dieser Song (赤伶):

https://youtu.be/y82zK9F0XGA

Weiß leider die genaue Stilbezeichnung nicht 😅

Andere

Meine Hauptrichtung ist Metal und alles was Rock im Namen trägt. Aber ich höre durchaus auch anderes.