Was ist euer lieblings HarryPotter Teil?

3 Antworten

Ich mag den 5. sehe gerne, da dort Luna zum ersten Mal vorkommt und dem krassen Abgang von Fred und George. Außerdem mag ich die ganze Situation vom Ministerium und Umbrige, da man es so gut auf unsere Welt übertragen kann.

Den 2. mag ich auch sehr gerne, da ich Lockhard super lustig finde und dieses ganze Kammer der Schreckens finde total cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead🦁❤️🦡💛🦅💙🐍💚

Teil 1, weil Harry halt von der Zauberschule erfährt und das er ein Zauberer ist. Die Entdeckung dieser neuen Welt usw.

Aber die Filme sind sowieo nicht so gut. Wenn man wirklich Harry Potter Fan ist, muss man die Bücher lesen oder die Hörbücher hören. Da gibt es so viele Details, in den Filmen fehlen diese ganzen Details und es sind einige Fehler in den Filmen. Bald soll eine neue Serie von Harry Potter kommen, mal schauen wie diese ungesetzt wird.

Harry Potter gelesen von Rufus Beck, für diejenigen die keine Lust zum lesen haben, kann ich empfehlen. Ich habe die Hörbücher schon bestimmt über 10 Mal gehört.

Mein Lieblingsbuch ist der 5. Teil und mein Lieblingsfilm der 3.