Harry potter fehlende Filmszene?

5 Antworten

Harry landet in diesem Laden,weil er mit Flohpulver gereist ist und nicht deutlich genug gesprochen hat.Eigentlich sollte er in der Winkelgasse rauskommen.Harry versteckt sich dann als Draco und sein Vater den Laden betreten um Gegenstände zu verkaufen,die etwas mit schwarzer Magie zu tun haben.Diese Szene wurde zwar gefilmt aber im Nachhinein aus dem ersten Film rausgeschnitten.

DreiBesen  25.12.2018, 23:59

Harry landet bei Bourgin and Bourkes, nicht bei Madame Malkin.

Tooru  26.12.2018, 10:21

Außerdem gibt es diese Szene und kommt erst im.zweiten Teil vor...

Tooru  26.12.2018, 10:29
@Tooru

Hab mich geirrt, gibt es doch nicht im Film

Die erste begegnung mit malfoy hat harry in der winkel gasse beim bücherladen wo der eine zauberer seine werke veröffentlicht mit Paparazzi. Und malfoy hat sich eigentlich recht freundlich vorgestellt aber hat ron und die kleine schwester bloß gestellt. Gleich danach kam mr. Malfoy und machte den vater blöd an von ron.

DreiBesen  26.12.2018, 00:01

Die von dir beschriebene Szene passiert im zweiten Buch/Film. Da kennt Harry bereits alle Malfoys.

Tooru  26.12.2018, 10:24

2ter Film, nicht der erste....da hat er Draco bereits ein Jahr lang gekannt und Draco hat sich da auch nicht "vorgestellt"

Die Szene, die du beschrieben hast, gibt es nur im ersten Buch. Sie wurde für den Film nicht gedreht, weshalb im Film die erste Begegnung zwischen Harry und Draco in Hogwarts war. Mir hat die Szene ehrlich gesagt im Film auch ziemlich gefehlt, da ich sie mir, als ich das Buch gelesen habe, sooo schön vorgestellt habe.

LG

Santear
Fragesteller

Ich habe noch eine weiter frage mit weiteren Information gestellt. Kann ed sein dass es die szene dort gibt oder nicht?

Die Szene gibt es im ersten Buch, aber nicht im Film.

Die Szene gibts nur im Buch.