Was ist euer größtes Ziel im Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine größten Ziele/Träume im Leben bereits erreicht 🥰💖😍. Andere größere Ziele/Träume gibt es nicht.

Also, das größte Ziele wäre es, mit einem Raumschiff davon zu fliegen

Das zweit größte wäre, mein eigentliches Heimatland wieder aufzurichten, und zu alter "größer"(Nicht flächentechnisch gemeint) zu behelfen.

Und das drittgrößte wäre, eine Bootsfahrt, rund um die Welt.

Jup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Auch wenn es vielen surreal vorkommt, würde ich gerne dazu beitragen, Stufe 1 auf der Kardashow Skala zu erreichen.

Habe manche Ziele schon erreicht und manche nicht geschafft . Aber damit kann ich gut leben. Mein nächstes Ziel ist mal wieder eine Freundin zu haben und eine nette gleichberechtigte Beziehung zu haben

Weglaufen.. weg, wo es keine Schule gibt, keine Menschen, irgendwo wo ich ganz alleine leben kann. Ich kann nämlich nicht mehr richtig mit dem Leuten kommunizieren