Was ist euer Fetisch und warum?

Das Ergebnis basiert auf 313 Abstimmungen

Anderer 56%
Unterwäsche 13%
Füsse 10%
Socken 9%
Schuhe 5%
Fleecejacken 4%
Hoodies 4%

77 Antworten

Füsse

Ich mag es sehr, wenn Männer ihre Füße dazu benutzen mich zu erniedrigen.               Ich habe keine Ahnung warum das so ist, das war schon so als ich 14 war und nimmt heute eine großen platz in meinem Sex leben ein, ich könnte auf alles Sex der Welt verzichten nur auf Füße nicht.

Anderer

Bdsm erregt mich schon in gewisser Weise wenn ich die dominante Seite bin...

Ansonsten... Naja, ist jetzt nicht wirklich ein fetisch aber ich finde Frauen in viel zu großen Klamotten irgendwie niedlich zb in einem übergroßen Hoodie der fast bis zu ihren Oberschenkeln runtergeht... Kommt vlt etwas komisch rüber ^^ es erregt mich jetzt nicht sexuell aber ich finde es irgendwie niedlich^^

max26
Fragesteller

Fund ich auch niedlich

Littleevil3005  21.09.2019, 11:32

Bdsm ist kein fetisch, sondern eine Neigung.. Fetisch ist die Erregung durch ein bestimmten Gegenstand

Unterwäsche

Hallo max26,

ich will nicht von einem Fetisch sprechen, dazu ist mir der Begriff zu negativ belegt.

Besonders erotisch und mich sehr berührend finde ich Dessous - auch die ich selbst trage.

Auch habe ich einen gewissen Fokus auf Füße, Beine und Haare sowie Augen und eine Stimmfarbe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Anderer

Hauptsächlich Strumpfhosen (selber anziehen)

Zwischendurch aber auch Leggings, Overkneestrümpfe, BH's, Bodies etc. (selber anziehen)

Bullbuli  10.07.2021, 19:55

Bin ein Mann und habe den gleichen Fetisch weiss nicht wieso bin nicht schwul oder so liebe Frauen so wie die anderen idk. Irgendjemand ne Antwort?

Snaza  25.10.2021, 10:11
@Bullbuli

Nur weil du nen Kerl sexuell anziehend findest heißt das doch nicht das du Homosexuell sein musst. Bisschen bi schadet nie

Anderer

Hey! 🤗

Ich mag irgendwie die Beine. Aber Füße finde ich auch toll! 😂😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung