Hallo,

ich wäre amehesten laut der Website SPDler gewesen.

Bild zum Beitrag

Ich habe bei den Wahlen wirtschaftstechnisch die soziale Marktwirtschaft angezielt, war gesellschaftlich für die Emanzipation der Frau und wollte Herrschaftstechnisch eine Monarchie unter den Hohenzollern mit geschwächten Adel und demokratischen Verhältnissen. Gleichzeitig war ich für die Aufrüstung für zugunsten eines Kräftegleichgewichts mit Frankreich.

An zweiter Stelle steht die deutsche demokratische Partei.

Von der nationalkonservativen DNVP der konservativen Zentrumspartei und der USPD, einer eher in Richtung Sozialismus gehende Abspaltungsgruppe der SPD halte ich am wenigsten laut Website.

Ich wäre also vermutlich ein nationaliberaler Sozialdemokrat gewesen.

LG Sheogorath249

 - (Meinung, Wahlen, Partei)

Bild zum Beitrag

War ein interessanter Test.

 - (Meinung, Wahlen, Partei)