Was ist euer absolutes Hassfach?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mathe oder Chemie oder Physik 45%
Fremdsprachen 20%
Deutsch 20%
Biologie, NWT´ 10%
Erdkunde 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Auf jeden fall deutsch ich hab keinen bock mehr auf diese verf*****n analysen anysiere den zeitungsbericht , das gedicht Bei so was könnt ich austicken day werden ei fach zu viele analysen in der 9 gym

Mathe oder Chemie oder Physik

Nur Mathe und Physik manchmal, Chemie ist ganz cool. Vor noch einem Jahr war Mathe eines meiner Lieblingsfächer, aber jetzt, bei dem neuen Lehrer, bin ich statt 2 auf 4. Ich HASSE Mathe, umso mehr, da ich in den meisten andren Fächern ganz gut bin. Mathe ist so schrecklich... wer bitte braucht Funktionen außer Mathefreaks/Professoren...?!

Erdkunde

Erdkund ist schrecklich, genauso wie Geschichte, aber auch Fremdsprachen, vorallem Franz ;D

Ich hasse es grundsätzlich, allein in der Klasse sitzen zu müssen. Ist solch ein Problem in euren Augen irgendwie lösbar?

Seit nem halben Jahr befinde ich mich in einer Ausbildung als informationsstechnische/r Assistent/in für Automatisierungs und Computertechnik. Fünf Monate davon waren allerdings Probezeit, welche ich bestanden habe.

Da es nach dem Beginn dieses Lehrgangs für unsere Klasse kein anderer Raum zur Verfügung stand, wurden wir durchgehend in einem Klassenraum unterrichtet, welcher sich im höchsten Stockwerk der Schule befand und für unsere Klasse eigentlich viel zu klein war. Dies gefiel den meisten Lehrern, sowie Mitschülern nicht.

Als ich noch vor paar Monaten mit ein paar weiteren Leuten das (damals) neue Klassenzimmer betrat, saßen einige meiner Mitschüler schon auf ihrem Platz, den sie sich ausgewählt hatten. Nach einiger Überlegung setzte ich mich an einen der freien Tische,in der Hoffnung, später neben einer Bekannten (wir sind beide die einzigsen Mädchen dieser Klasse) von mir zu sitzen, welche jedoch genau zu der Zeit als Mechatronikerin woanders unterrichtet wurde

Wenige Minuten später kamen viele weitere Leuten ins Klassenzimmer. Dennoch setzte sich keiner neben mich. Irgendwann später, also nach diesen zwei Schulblöcken,stand ich bei ein paar Leuten. Dabei achtete ich nicht auf die Zeit,weshalb ich zunächst unter Zeitdruck stand. Jedenfalls kam ich gerade noch zu Beginn der 3. Unterrichtsstunde und sah meine Bekannte neben einem Kumpel von ihr sitzen. Darauhin ging zu ihr hin um meine Situation zu schildern,in der ich mich befand,worauf sie meinte,ich könne gerne meinen Tisch (an dem ich alleine saß) an deren ranschieben. Dieses Angebot lehnte ich jedoch ab