Hey teacups :) Ich habe die 1.Staffel von American Horror Story erst kurzlich fertig geschaut :) Also ich finde die Serie eigentlich ganz gut...natürlich ist sie an manchen Stellen grußelig, aber das kommt natürlich darauf an was man als grußelig betrachtet. Und man wird auch desöfteren mal erschreckt, z.B immer wenn jemand im Keller ist :DD Aber die Handlung ist so fesseld...ich finde die serie sehenswert. Viel Spaß Grüße maxxteen :)

...zur Antwort

Hallo Lachgummi21, nun soziopathie ist eine ernstzunehmende persönlichkeitsstörung und deine beschriebenen symptome fallen genau ins Muster. Also an deiner stelle würde ich vor dem auszug mit ihm darüber reden, wie du dich in seiner gegenwart fühlst und wie sehr er dich verletzt. Du kannst ihm sagen, dass, wenn er sich nicht psychiatrische hilfe holt und versucht an sich zu arbeiten, er dich nie wieder sehen wird. Soziopathie kann zwar nicht wirklich geheilt werden, aber die symptomatik kann gesängt werden. Ein psychiater ist da genau das richtige. Du kannst dich ja ausßerhalb der gegenwart deines vaters mit deiner mutter treffen Viel glück dir und lieben grüße :)

...zur Antwort