Hey teacups :) Ich habe die 1.Staffel von American Horror Story erst kurzlich fertig geschaut :) Also ich finde die Serie eigentlich ganz gut...natürlich ist sie an manchen Stellen grußelig, aber das kommt natürlich darauf an was man als grußelig betrachtet. Und man wird auch desöfteren mal erschreckt, z.B immer wenn jemand im Keller ist :DD Aber die Handlung ist so fesseld...ich finde die serie sehenswert. Viel Spaß Grüße maxxteen :)

...zur Antwort

Hallo Lachgummi21, nun soziopathie ist eine ernstzunehmende persönlichkeitsstörung und deine beschriebenen symptome fallen genau ins Muster. Also an deiner stelle würde ich vor dem auszug mit ihm darüber reden, wie du dich in seiner gegenwart fühlst und wie sehr er dich verletzt. Du kannst ihm sagen, dass, wenn er sich nicht psychiatrische hilfe holt und versucht an sich zu arbeiten, er dich nie wieder sehen wird. Soziopathie kann zwar nicht wirklich geheilt werden, aber die symptomatik kann gesängt werden. Ein psychiater ist da genau das richtige. Du kannst dich ja ausßerhalb der gegenwart deines vaters mit deiner mutter treffen Viel glück dir und lieben grüße :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich mag auch fantasy bücher und meine lieblingsreihe ist: Die fünf tore von anthony horowitz. Bis jetzt sind 4 Bände erschienen und ich habe alle verschlungen...es ist sehr spannend...schon der erste band ist sehr fesselnd (todeskreis)...hier ist die kurzzusammenfassung des ersten bands auf dem buchdeckel: --Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jungen und ein Mädchen rufen ihn verzweifelt um Hilfe. Oder wollen sie ihn warnen? Matt weiß, dass er keine Zeit mehr zu verlieren hat. Er muss fliehen – fort von seiner Pflegemutter und fort von der Farm, auf der sie ihn seit Tagen wie einen Gefangenen festhält. Denn Matt soll Teil einer dämonischen Verschwörung werden. Und jede Sekunde, die er länger auf der Farm bleibt, könnte seinen Tod bedeuten … Der Autor Anthony Horowitz gilt in England als der Stephen King für Jugendliche. Seine neue Reihe "Die Fünf Tore" lässt den Leser in die Abgründe der Menschheit blicken. Atemberaubend und rasant geschrieben, ist der erste Band ein Thriller der Spitzenklasse.--

Ich wünsch dir ganz viel spaß´beim lesen Liebe grüße maxxteen

...zur Antwort