Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Englisch 27%
Sport 23%
Ein anderes Fach 23%
Biologie 14%
Mathe 9%
Deutsch 5%
Geographie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Hey,

Also von den genannten zur Zeit Englisch :)

Und deins?

LG 🙈✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
Biologie

und Englisch und Musik. Letzteres macht halt am meisten Spaß und man kann gut dabei chillen.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Ein anderes Fach

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Sport

Kann man sich leichte Noten holen.
Englisch ist jetzt nicht meine stärke . Und Mathe ist so das zweit beste.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Dreamdrummer  25.01.2024, 13:19
Kann man sich leichte Noten holen.

Über den Witz lachen hier die wenigsten...