Was ist euch wichtiger Karriere oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Liebe 68%
Karriere 32%

12 Antworten

Boah..das ist eine sehr schwierige Frage 🤯😆 Eigentlich ist mir beides sehr wichtig.

Wenn ich eine Karriere aufbaue, habe ich dann immernoch Freunde. Andererseits ist Liebe auch sehr wichtig.

Boah, ich enthalte mich, das ist eine sehr schwierige Frage! 😆

Karriere

Ich bin nicht in eine beziehung interessiert würde eher schauen was aus meiner zukunft wird.

Stell dir vor du hast dann viel Geld dann bekommst du schnell ein/e freund/in. Zwar fake aber besser als nichts :)

Karriere brauche ich nicht aber meinen Arbeit, ohne die bin ich nicht glücklich.
Und nur wenn ich glücklich bin kann ich auch lieben

Liebe

Letztes jahr oder so würde ich karriere sagen aber ich habe mich umentschieden

Liebe

Liebe ist ein Grundbedürfnis bzw. soziales Bedürfnis. Karriere ist ein Wachstumgsbedürfnis und damit nicht zwingend nötig.