Was ist euch am wichtigsten im Leben?

7 Antworten

Glaubt ihr den Sinn des Lebens gefunden zu haben

Ich (m/24) habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Jeder hat irgendwo und irgendwie seinen Sinn man muss ihn nur finden, aber für mich ist es am wichtigsten immer alles zu geben in jeder Situation, eine Frau und Kinder zu bekommen. Ich glaube an eine Art leben nach dem Tod und eine Art Wiederauferstehung. Ich möchte meine Freundschaften pflegen und im Sport meine persönlichen Ziele erreichen. Thats all. ;)

Für mich ist das Wichtigste im Leben, dass es für mich nicht mit dem Tod endet.

Ich bin Christ und von daher überzeugt, dass ich nach diesem Leben in der Ewigkeit bei Gott sein werde.

Der Sinn des Leben hat ebenfalls damit zu tun: Dieser besteht aus meiner Sicht darin, in Gemeinschaft mit Gott (und Menschen) zu leben. Das ist auch hier in diesem Leben schon möglich.

Meine Gesundheit. Meine Ehrlichkeit. Meine 2 graupapageien. Meine Mutter. Meine Edelsteine.