Was ist es? Wieso fühle ich mich aufeinmal komisch?

4 Antworten

Hey! Ich kann dir sagen, um Symptomen die du hast auf die Spur zu kommen hilft dir wirklich nur ein Termin mit einem Arzt, ich leide an einer angstörung und habe andauernd Panikattacken bei den kleinsten Unregelmäßigkeiten in meinem herzschlag, stechen in der brust und wurde deshalb schon oft vom Notarzt abgeholt, meistens war bei mir der fall nur das ich starke Rückenschmerzen hatte die nach vorne zogen. Panikmache hilft dir selbst nicht weiter, am besten sowas niemals googlen und direkt zum Arzt wenn es dir länger als 3-4 tage auffällt! Immer stark bleiben und vielleicht mal diese Angst bei einem Arzt ansprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt und kläre es ab. Alles Gute

Entweder hast du Panikattacken beziehungsweise eine Angststörung oder Hypochondrie.

Geh mal zum Arzt damit.

Keine Sorge, nichts davon ist Krebs und du wirst nicht sterben.

Hört sich exakt wie eine Panik Attacke an. Vielleicht hast du ja eine Angst Störung? Du solltest morgen einen Termin beim Hausarzt machen.