was ist equicet für ein medikament und wo finde ich infos dazu

9 Antworten

Mit großer Sicherheit hast du es falsch geschrieben, da nicht einmal Google es kennt. Hast du es verschrieben bekommen oder willst du es dir aus dem Ausland kaufen? Wogegen soll es sein? Deine Frage gibt leider wenig her.

man findet das Präparat im Internet nicht so leicht, weil es aus Amerika kommt. Der Wirkstoff ist allerdings nichts anderes als Paracetamol und insofern haben die von x factor ziemlichen Müll erzählt, weil 10 mg sie mit Sicherheit nicht getötet hätte

Sicher dass es richtig geschrieben ist oder wirklich so heisst? Bei netdoktor.de gibt es weder ein Medikament noch einen Wirkstoff der so heisst... Greetz

Equicet ist ein Medikament in den usa. Dirses präparat ist gegen starke Kopfschmerzen und besitzt zusätzlich noch ein sedativum, also ein beruhigungsmittel welches einschläfernd wirkt wie alle beruhigungsmittel, daher könnte durchaus eine 10mal höhere dosierung zur apnoe führen und damit zum tot!!!

No monograph is available for one or more of the following reasons: - The drug is no longer in production. - The drug has been replaced by a newer drug. - The drug has been withdrawn from the market.

http://www.healthsquare.com/drugs/121159.htm

Und es wird übrigens Equi-Cet geschrieben.