Was ist empfindest Du als schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Du musst auf die Toilette 74%
Du hast Hunger 13%
Du hast Durst 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du musst auf die Toilette

Alles ist nicht toll, aber wenn man wirklich auf die Toilette muss, dann wäre es wohl schon sehr unangenehm. An zweiter Stelle würde ich Durst setzen. Verhungern TU ich so schnell nicht.

Du hast Durst

Ich tendiere zu Durst, sofern man im Sommer im Stau steht. Wenn ich auf Toilette müsste, würde ich einfach auf dem Seitenstreifen halten, über die Schutzplanke steigen und dort mein Geschäft verrichten. Ich könnte mir zwar einen besseren Ort dafür vorstellen, aber in der Situation arrangiere ich mich auch mit dieser Notlösung.

Hunger wäre hingegen kein Problem, da ich ja nicht wochenlang auf der Autobahn im Stau verharren müsste. So extrem kann es diesbezüglich also gar nicht werden, dass ich mir aufgrund von Hunger allzu große Gedanken machen würde. Ich habe jetzt mal Durst gewählt, jedoch unter dem Vorbehalt der Wetterlage (Sommer, +30°C).

Du musst auf die Toilette

Toilette. Da kann ich es ja nicht mehr aushalten.

Lg

✅ Du hast keine Kippen mehr.

Gittida
Fragesteller

Ja, da habe ich nicht dran gedacht

TomRichter  09.01.2022, 01:27

Nimm' das als Fingerzeig des Schicksals und als Anlass, das Rauchen aufzugeben. Schon hast Du ein Problem weniger :-)

ThomasJNewton  09.01.2022, 03:23
@TomRichter

Meine Umwelt hätte ein Problem mehr.
Ich bin schon unausstehlich, wenn ich Hunger habe.

Du hast Hunger

Hunger ist schlimmer als Heimweh 🤤