Was ist "Einkaufsrahmen"?

9 Antworten

Du kannst im Wert von 300 € einkaufen. Wenn Du mehr kaufen möchtest, musst Du erst die Rechnung bezahlen. Oder Du bestellst per Nachnahme, dann bezahlst Du den Betrag, der über dem Rahmen liegt, gleich bei der Lieferung an den Paketboten + Nachnahmegebühr.

Normalerweise reicht da aber ein Anruf, um den Rahmen zu erhöhen.

Atrappe  01.02.2010, 20:50

Ja richtig, oder Vorkasse, das hatte ich vergessen.

Ihr dürft für 300€ dort einkaufen. So ein Einkaufsrahmen soll dem Shop ein bischen das Risiko minimieren, dass zB neue Kunden, sich mit falschen Daten anmelden und dann für viel Geld einkaufen, die Waren bekommen und nicht zahlen!

Ich habe von Baur auch eine shopping card bekommen in Höhe von 500 Euro einlösbar bis 26.6 ,kann ich auch Geld damit abheben ?

ok, aber natürlich nicht umsonst oder? also im wert von 300€....

ist auch nicht meint erster einkauf

lg und danke

Wenn du für mehr als 300 EUR einkaufen willst, kannst du nicht auf Rechnung kaufen bzw. musst vorher die anderen Rechnungen ausgeglichen haben.