Kann man den H&M Einkaufsrahmen erhöhen lassen?

5 Antworten

Bei mir liegt der rahmen bei 250 euro und ich bestell sehr selten was und wen auch nur bis 50-100 euro am besten du rufst an und fragst nach

Also mein Rahmen liegt bei 160. Keine Ahnung warum. Ich bestelle auch nur alle paar Monate mal was online.

Vielleicht hängt der Rahmen auch von der Dauer der Mitgliedschaft ab, Anzahl der Bestellungen und püntkliche Zahlung.... würde ich mir jetzt so denken.

In der Regel erhöht H&M den Einkaufsrahmen automatisch, wenn du über 100 Euro bestellst. Ansonsten kannst du auch einfach beim H&M Kundenservice nachfragen. Meist wird er dann auf 250 Euro erhöht.

Mein Einkaufsrahmen liegt bei 900 €. Einfach anrufen und erhöhen lassen. So habe ich es damals gemacht

Also mein Einkaufsrahmen liegt bei 700€, aber ich kauf auch jeden Monat Ware in diesen Wert. Aber weis jemand wie ich den noch weiter erhöhen kann?