Bekommt man bei H&M Rückgabe Gutschein oder Bargeld zurück?

2 Antworten

Allgemein ( unabhängig von H&M ) gilt: Bei einer Rückgabe wegen eines Qualitätsmangels/Fehlers ist der volle Kaufpreis bar zurückzuerstatten. Gibt man die Ware wegen Nichtgefallens zurück, hat man keinen Anspruch, sondern muss mit der Kulanz des Verkäufers zufrieden sein. Im Interesse seiner Firma bietet er dann den Kauf eines anderen Produktes an, oder einen Gutschein, nur in wenigen Fällen wird er den Kaufpreis bar wieder rückzahlen, jedoch auf Freiwilligkeit.

Du bekommst das Geld bei H&M entweder auf eine Giro Karte zurück oder als Gutschein zurück da die kein Bargeld mehr auszahlen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung