H&m Rückgabe?8?

5 Antworten

Wenn du deim Paket zurück schickst, bekommst du das Geld so zurück wie du bezahlt hast. Falls du nicht eh Überweisung, Monats- oder Teilzahlung gewählt hast.

Online Ware im Laden zurück geben, da könnte passieren das du einen Gutschein bekommst.

Und Ware aus dem Laden im Laden zurück geben, dort gibt es eigentlich das Geld zurück. Ich hab zwar lange nichts im Laden zurück gegeben, aber damals gab's immer das Geld zurück.

Abhängig von der Situation.

Eine Rückgabe im Geschäft - der Händler nimmt die Ware aus Kulanzgründen zurück - muß er aber nicht - deshalb kann er dem Kunden auch einen Gutschein geben. Reklamiert der Kunde eine beschädigte Ware und der Verkäufer kann die gleiche Ware nicht mehr liefern, kann der Kunde Barauszahlung fordern.

Beim Onlinehandel gibt es das 14 tägige Widerrufsrecht und der Kunde hat, bei Vorauszahlung des Kaufpreises, Anspruch auf Rückzahlung des Geldes.

Was zurück gibt? Also Gutschein bekommst du schon garnicht wenn du eine Ware zurück gibst 😂

Katrin7878
Fragesteller

als ich meine online Bestellung dort zurück gegeben habe hab ich einen Gutschein bekommen

Wahrscheinlich eher sein Geld. :D

Man bekommt sein Geld zurück. Habe öfters was abgegeben