Was ist ein Einkaufsrahmen

5 Antworten

Umsonst kann man schonmal garnicht kaufen, weder bei Neckermann noch bei anderen Shops.

1000 Euro Rahmen ist der Ratenzahlungskauf gemeint, sprich du kannst Dir soviele Artikel bestellen wie Du willst (auf Raten) und zusammen gerechnet, darf es nicht mehr wie 1000 Euro kosten. Sonst könnte Neckermann davon ausgehen, dass Du Dir durch Neckermann einen günstigen Kredit davon verschaffst.

Zahlst Du auf Rechnung oder per Vorkasse, kannst Du soviel Du willst kaufen.

GegenEbayBetrug  21.11.2011, 07:17

Ps. Ich rate Dir woanders zu Kaufen. Neckermann ist ziemlich überteuert und zwar in allen Kategorien. Und lass die Finger von Ratenzahlungen, das ist der erste Schritt in den Schulden.

Vergleich die Artikel von Neckermann mit eBay und Amazon (Neu vom Gew. Verkäufern) und Du wirst sehen wie überteuert Neckermann ist.

Nein, das ist das Limit, in dem Du bei Neckermann einkaufen kannst und dieses auch über Neckermann finanzieren kannst (Ratenzahlung)

nein, umsonst einkaufen kannst du nicht. das heißt nur dein kreditlimit ist auf 1000€ festgesetzt.

Hey,

das ist der Rahmen an Geld den du zur Verfügung hast oder den du eigenverantwortlich nutzen kannst.

Beispiel aus einem Büro:

Ein Mitarbeiter mit einem Einkaufsrahmen von 1000,- € darf Waren bis zu diesem Wert bestellen ohne seinen Chef zu fragen.

Lieben Gruß, Christoph

NEIN , einkaufsrahmen ist dein einkaufslimit , du darfst sachen im wert von 1000 euro kaufen du bekommst nichts umsonst