Guthaben bei H&M was ist das und wie mach ich das rückgänig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immer für 550 € auf Rechnung bestellen, da Du aber bei einer vorherigen Bestellung zu viel bezahlt hast, z. B. was zurückgeschickt und trotzdem bezahlt, hast Du noch 14,85 € Guthaben. Das kannst Du auszahlen lassen und mit Deiner nächsten Bestellung verrechnen lassen. Also keine Panik ;-)

Falls da z.B. -35,03 Euro steht, hast du bei H&M ein Guthaben. Das heißt, du hast irgendwann mal zuviel bezahlt (warum auch immer, vielleicht was zurückgeschickt und trotzdem bezahlt?). Beim nächsten Einkauf kannst du dann das Guthaben von der Rechnung abziehen.
Bewilligter Einkaufsrahmen ist die Summe, für die du maximal pro Monat bestellen darfst. Nicht genutzter Einkaufsrahmen ist der bewilligte Einkaufsrahmen + dein Guthaben.
So verstehe ich das jedenfalls :)

Du hast offensichtlich 14,85 € Guthaben aus einer bereits bezahlten Rücksendung.

Das kannst Du Dir auszahlen lassen. Einfach anrufen.

Der Einkaufsrahmen bedeutet, dass Du bis zur genannten Summe bestellen kannst. Das ist dann aber kein Guthaben, das musst Du dann bezahlen.

Ppaauulliinnee
Fragesteller

aber ich muss es nicht auszahlen lassen oder? ich kann jz auch einfach alles so lassen?

marchlew57  16.07.2013, 17:58
@Ppaauulliinnee

Ja, kannst Du. dann brauchst Du bei Deiner nächsten bestellung für 14,85 nichts bezahlen.

Das ist kein Guthaben, reg dich ab. Da braucht man auch nichts rückgängig machen.

Du kannst bei H&M für 564,85 Euro im Monat auf Rechnung einkaufen. Wenn du das nicht willst, lass es sein.

Ppaauulliinnee
Fragesteller

oh dankeschön jz bin ich echt beruhigt!! (: