Wie viel ist eine 1000 Reichsmark Note von 1910 wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch die Inflation gibt es die Massenhaft vllt ein paar cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
25.02.2013, 14:36

1910 war die währung noch recht stabil. die "inflationszeit" war erst später.

0

nix: diese scheine gibt es erstaunlicherweise massenhaft in recht gutem zustand. auf dem flohmarkt bezahlst du ein paar cent dafür- wenn du gleich noch ein paar andere scheine haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal sagen, dass du am besten einen Experten fragst. Nur leider weiß ich nicht, wo. :( Recherchier doch mal im Internet. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Scheine lagen leider in einem Strudel der Infltion bis 1923, denke nicht dass sie viel Wert sein könnte, höchstens 20 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
28.10.2012, 15:16

bis auf den phantastischen preis von 20.- euronen, denkst du richtig.

0

Was möchtest Du wissen?