Wer weiß, was eine Reichsbanknote (1000)aus dem Jahr , 21.April 1910, Berlin wert ist?

5 Antworten

fast nichts.davon gibt es noch zu viele...

das datum auf geldscheinen sagt NICHTS darüber aus, WANN sie tatsächlich gedruckt wurden, sondern ist nur das datum, ab wann die scheine erstmals ausgegeben wurden.

ein paar Cent wenn du jemand findest der es haben möchte

Die Bundesfinanzkasse zahlt dir bei Vorlage derzeit etwa 13,- €, wenn er aus der Zeit VOR 1923 stammt.!

PatrickLassan  12.10.2015, 20:08
  1. Es gibt keine 'Bundesfinanzkasse'. Es gibt Bundeskassen, aber die zahlen nichts für alte Reichsbank-Banknoten.

  2. Für eine derartige Banknote wird nur ein Sammler etwas zahlen.