1000 (eintausend) polnische zloty in euro?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dürften beide inzwischen nicht mehr gültig sein. Die höchste polnische Banknote hat heute einen Wert von 200 Zloty, der Schein stammt also vermutlich aus der Zeit vor der Währungsumstellung von 1995.

Joa... druckjahr 1982

0
@Gsdennis

Damit sind es definitiv alte Zloty.

Der alte Zloty wurde 1995 im Verhältnis 10000:1 auf den neuen Zloty umgestellt. Der Schein hätte also (wenn er noch gültig wäre) einen Wert von 0,10 neuen Zloty, was ca. 0,02 Euro entspricht.

0

was soll ich mit zloty ich brauchs in euro

0

warte mal... ALSO IS MEIN SCHEIN 2 CENT WERT???

0
@Gsdennis

Er wäre 2 Cent wert, wenn er noch gültig wäre. Tatsächlich hat er allenfalls noch Sammlerwert.

0

Geh damit auf eine Bank, dann hast du den aktuellen Wechselkurs.

Bei ungültigen Scheinen nützen auch aktuelle Kurse nichts.

0

Was möchtest Du wissen?