wieviel sind 1000 reichsmark wert?

Support

Liebe/r jessi86,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich hab auch einen Geldschein. bin mir aber jetzt nicht sicher ob es Mark oder reichsmark sind. Also da steht Reichsbanknote tausend Mark. die ist vom 15.09.1922. die seriennummer ist 197441 in roten buchstaben, davor steht Ga (da ganze links oben) und rechts oben steht noch OE. also erstmal ist das jetzt mark oder reichsmark und wie viel ist das wert. ich denke mal für alle die etwas älter sind (ich bin 16) werden jetzt die hände über dem kopf zusammenschlagen, weil ich das nicht weiß ^^

Hallöchen zusammen, ich habe auch noch so ein Schein. Die Schein Nummer ist in der Farbe rot und hat folgende Nummer 5221223k aus dem Jahr 21. April 1910

Was möchtest Du wissen?