Ist der Online-Shop "www.voelkner.de" vertrauenswürdig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dieser Firma, die eine ganz reguläre ist, trotz RECHT massivste Betrugsschwierigkeiten gehabt.

Ich - rein PERSÖNLICH warne absolut vor jeder Firma.

Mein persönlicher Tipp... Finger weg !

All die Produkte dieser Firma bekommste bei Fleischhacker.biz oder auch Helbig oder vergleichbar. Sogar Soehngen.de bietet mehr Service !!!

thx...

0
@Eratya

habe jetzt bei "hardwareversand.de" bestellt und hat alles super geklappt! war wesentlich günstiger!

0

Re-In Retail bündelt mehrere Online-Händler aus dem Elektronik/Werkzeug

/Nonfood Bereich. ich habe mehr als 20 Bestellungen bei voelkner

aufgegeben und bin bisher sehr zufrieden. Abwicklung von Rückgaben

funktioniert reibungslos. Für mich die bessere Wahl im Vergleich zu

amazon. Bei technischen Produkten ist das Handbuch / technische

Datenblatt im Shop abrufbar, das ist eine große Hilfe. Was sich bei

voelkner nicht findet, gibt es meist bei conrad.de.

Re-In Retail bündelt mehrere Online-Händler aus dem Elektronik/Werkzeug /Nonfood Bereich. ich habe mehr als 20 Bestellungen bei voelkner aufgegeben und bin bisher sehr zufrieden. Abwicklung von Rückgaben funktioniert reibungslos. Für mich die bessere Wahl im Vergleich zu amazon. Bei technischen Produkten ist das Handbuch / technische Datenblatt im Shop abrufbar, das ist eine große Hilfe. Was sich bei voelkner nicht findet, gibt es meist bei conrad.de.

Was bedeutet die Zahlungsart "offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)"?

Ich möchte mit Online etwas bestellen und als mögliche Zahlungsart steht "offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)". Also was bedeutet das?

...zur Frage

Mahnung für berechtigte Lastschriftrückgabe erhalten, wie soll ich weiter verfahren?

1. September 2015 Mahnung

Sehr geehrte/r Frau/Herr Stefan Braun, Sie haben am 11.09.2015 um 20:43:54 auf der Website uploadednet Artikel oder Leistungen zum Preis von 4,99 EUR erworben. Bei dieser Buchung wurde die IP-Adresse 91.45.245.70 verwendet. Leider war der Forderungseinzug mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht möglich bzw. es wurde eine Rücklastschrift veranlasst, für die Kosten in Höhe von 6,50 EUR entstanden sind. Wir geben Ihnen Gelegenheit den Betrag in Höhe von insgesamt 11,49 EUR inklusive der Gebühren für die Rücklastschrift bis zum 27.09.2015 an uns zu überweisen.

Mahnung sofort begleichen. Um weiteren Mahnungen und den damit verbundenen Inkassowegen vorzubeugen, empfehlen wir Ihnen die sofortige Begleichung Ihrer Rechnung über unsere bequeme Onlinezahlung. Nach erfolgreicher Begleichung der offenen Beträge, werden wir sämtliche Inkassoschritte einstellen.

» Sofort offenen Betrag online bezahlen!

Alternativ überweisen Sie bitte den Betrag an das folgende Konto: Kontoinhaber: Micropayment AG IBAN: DE11101308001007235004 BIC: BIWBDE33XXX Bank: Biw AG

Gesamtbetrag: 11,49 EUR Verwendungszweck: ML-241188-J Link entfernt 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft (PRM-D2-20150911-hbdznemsat5q8ku) Bei fruchtlosem Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Ankündigung ein Inkassobüro mit dem Einzug der Forderung beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.

Sofern Sie den ausstehenden Betrag bereits überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos. Folgender Vertragspartner hat uns mit dem Einzug seiner Forderungen beauftragt: Cyando AG Wilenstrasse 17 8832 - Wollerau Schweiz

Webseite: entfernt Produkt: uploadednet 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft (PRM-D2-20150911-hbdznemsat5q8ku)

Folgende Daten wurden von Ihnen angegeben: Kontoinhaber: Stefan Braun IBAN: Privatiesiert BIC: Privat Bank:Gehim

Ihre IP: 91.45.245.70 Sollten Sie Fragen zu dieser E-Mail haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support (Entfernt) oder rufen Sie uns jederzeit gern kostenfrei an: (00800) 3000 22 55. Ihr micropayment™-Team

E-Mail Kontakt Entfernt

Partnerhotline (00800) 3000 22 55

micropayment™ AG Lindenhof 4 CH 6060 Sarnen Schweiz

Verwaltungsrat: Claudia Wolff Kanton Obwalden CH-020.3.024.566-9

© 2009 - 2015 micropayment™ AG Aktuelle News | Kontakt | Impressum | AGB

Das erhielt ich. Ich habe nicht die Ip adresse 91xxxxxxxx sondern 93xxxxxxxxxx was soll ich tun? Ich habe nichts gekauft, deshalb wurde eine rückbuchuung veranlasst. Was tun?

...zur Frage

Wo gibt es Schuhe von dieser Marke? In welchen Läden/Geschäften?

Ich habe in einem Online-Shop eine Schuhmarke entdeckt, die ich zuvor noch nicht kannte. Britsh Knights heißt diese Marke. Mir gefallen die Schuhe der Marke sehr gut, aber ich hasse es Schuhe im Internet zu kaufen, wegen der Größe undso. Nun meine Frage: In welchen Geschäften finde ich solche Schuhe? Oder gibts die nur online?

Hier ein Beispiel, für die, die die Marke nicht kennen:

https://www.def-shop.com/british-knights/frauen/schuhe/sneakers/high-top/british-knights-roco-sneakers-black-white.html

...zur Frage

Haben "9V-Block" Akkus wirklich die angegebenen 9v Spannung oder ist das nur Marketing?

http://www.voelkner.de/products/135563/Akku-9V-Block-9V-250mAh-NiMH.html

...zur Frage

Kleingewerbe und "Firmenname" - Was gibt es zu beachten?

Hallo,

als Kleingewerbetreibender würde mich mal interessieren, ob man sich "einfach so" einen "Firmennamen" geben darf, sprich eine Deklarierung, welche man auf seinen Rechnungen oder zum Impressum auf einer Webseite hinzufügt.

Bei meiner Gewerbeanmeldung wurde dies zumindest nicht festgelegt, bzw. gab es keine weitere Auskunft, nur dass auf den Rechnungen mein Name und die jew. Tätigkeit stehen müsste. Ein Hinweis meine ich noch zu erinnern, dass der Name immer mit in Verbindung stehen müsste, also bsp. Webdesign Max Mustermann...

Ist dies so korrekt? Oder kann man auch seine Initialen verwenden, wie z.B. "Webdesign MM" bzw. auch einen "Fantasienamen" ohne eigene Namenskennzeichnung, wie z.B. "Web Media Services" usw.?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe,

Gruss

Stefan

...zur Frage

Ist dises reely modelauto gut?

Frage steht oben sehr wichtig http://www.voelkner.de/products/156811/110-Elektro-Buggy-Blue-Tanga-Bl-4WD-RTR.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?