Ist der Online-Shop "www.voelkner.de" vertrauenswürdig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dieser Firma, die eine ganz reguläre ist, trotz RECHT massivste Betrugsschwierigkeiten gehabt.

Ich - rein PERSÖNLICH warne absolut vor jeder Firma.

Mein persönlicher Tipp... Finger weg !

All die Produkte dieser Firma bekommste bei Fleischhacker.biz oder auch Helbig oder vergleichbar. Sogar Soehngen.de bietet mehr Service !!!

thx...

0
@Eratya

habe jetzt bei "hardwareversand.de" bestellt und hat alles super geklappt! war wesentlich günstiger!

0

Re-In Retail bündelt mehrere Online-Händler aus dem Elektronik/Werkzeug

/Nonfood Bereich. ich habe mehr als 20 Bestellungen bei voelkner

aufgegeben und bin bisher sehr zufrieden. Abwicklung von Rückgaben

funktioniert reibungslos. Für mich die bessere Wahl im Vergleich zu

amazon. Bei technischen Produkten ist das Handbuch / technische

Datenblatt im Shop abrufbar, das ist eine große Hilfe. Was sich bei