Überlegen wir mal kurz. Im Movie Park steht ein Free Fall (kein Bugee oder andere Art von FreiFall Turm); das bedeutet, die Fahrgastzelle wird hochgezogen und Fallen gelassen. Es gibt keine Querbeschleunigungen, da es gerade nach unten geht. Das heißt es wirkt ziemlich genau 1g auf den Körper, als Beschleunigung (eigentlich ein bischen weniger, wegen der Reibung).

...zur Antwort

Das ist ganz einfach:Das Stadthorn strahlt nicht so weit vor das Fahrzeug, so dass im langsamer fließenden Stadtverkehr der direkte Vorfahrer besser gewarnt wird.

Auf Landstraßen haben die Fahrzeuge mehr Abstand, so dass das Horn auch weiter weg strahlt.

Würde man das Landhorn in der Stadt einsetzen, wäre die Gefahr groß, dass ein Vorausfahrendes Fahrzeug das Horn gar nicht hört, da es über das Dach wegstrahlt.

...zur Antwort

Im Italienischen Themenbereich gibt es ein Fotostudio, die solche Fotos macht. Ob nun als Cowboy oder welche nostalgischen Kostüme es da gibt weiß ich nicht genau.

Das ganze heißt "FOTOSTUDIO NOSTALGIE"

http://www.europapark.de/lang-de/Park-Attraktionen/Themenbereiche/Italien/c250.html hier ist die Übersicht, da steht das auch mit drinnen.

...zur Antwort

Dann such doch in entsprechenden Portalen nach so etwas. Fremdlinks sind hier ja nicht in großer Anzahl erlaubt, aber such doch mal nach "Wer liefert was" und such dort nach den entsprechenden Teilen.

...zur Antwort

Es kommt auch immer drauf an. Es gibt unterschiedliche Einteilungen in den unterschiedlichen Landkreisen. Aber Grundsätzlich ist es schon so, dass eine kleine Zahl ein kleinerer Brand ist und umso größer die Zahl auch umso größer das Gefahrenpotential.

...zur Antwort

Der kanon in d-dur von Pachelbel ist sehr schön. Auch "I like Chopin" würde sich anbieten.

...zur Antwort

Vorkasse bedeutet einfach nur, dass du das Geld schon zahlst bevor du die Ware hast! Der Verkäufer schickt die Ware erst raus, wenn er das Geld hat.
Paypal ist ein anderes System, bei dem es eine bessere absicherung gibt!

...zur Antwort

Bei vielen Zahlenschlößern kann man merken, ob eine Zahl richtig ist: du fängst rechts oder links an und dann versuchst du jede Ziffer und zeihst immer ein bischen. bei der richtigen merkst und hörst du dann vielleicht, dass es anders ist, wie bei den anderen Zahlen! Dann musst du nicht alle möglichen kombinationen ausprobieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.