was ist eine spaltlüftungsschere

2 Antworten

Hach ja, ich bin immer wieder begeistert wie unhöflich manche Menschen hier sind. Wenn jemand sich die Zeit und Mühe macht hier eine Frage zu posten dann wohl darum weil er eine ehrliche sinnige antwort auf seine Frage benötigt! Echt schade das immer wieder manche solche wirklich tollen Foren mit Ihrem Verhalten einem vermiesen!

Also geehrter Fragende, hier die Antwort: ist an fenstern im oberen Teil - anbei ist ein link welcher ein Bild von einem fenster zeigt worauf alle Details eines solchen erkenntlich sind. Die Spaltlüftungsschere ist die Nr. 3 oben rechts - also im Prinzip das metallteil welches am oberen teil eines fensters ist und die "Aufstellung" eines fensters reguliert. banrucker.de/typo3temp/pics/4323963fea.jpg

Hoffe konnte behilflich sein.