kenn ich leider auch das Problem. Kann man nichts machen. Ich hab über Sprühlack, Nagellack und waschen alles probiert - ohne das es geholfen hat.

Wenn mir jetzt nochmal sowas passiert bring ich die Schuhe zurück, denn es ist so das die Gummisohlen aus einem billig material sind und die Geschäfte müssen di sehr wohl zurücknehmen.Ich hab meine Lektion gelernt und hab halt einmal in Crog investiert und keine Probleme im Haus damit, weder auf den Fliesen noch auf dem Laminat.

...zur Antwort

wie alt ist Dein Meerschweinchen denn? Beissen ist in gewissem Alter "normal" manche tun das um Ihr Umgebung zu erkunden, es nimmt damit auch Deinen indivudellen Geschmack auf, um Dich kennenzulernen, sollte es sein das es Angst hat dann würde es auch quieken wenn Du es rausnimmst - so hatte mir mein Tierazt das damals erklärt, denn meins hat das auch gemacht bis es ca. 8 Monate war, dann hörte es auf und hat nur noch einem "Küsschen" gegeben.

Hoffe geholfen zu haben, und wenn Du dich unsicher fühlst dann frag einfach Deinen Tierartz mal.

...zur Antwort

hmm, normalerweise kannst Du Dir die emails die behalten willst in ein extra postfach ziehen (das Du anlegen mußt in Deinem email system) und dann rechte Maus Taste auf den Posteingangsordner und in dem Menue das sich dann öffnet klick auf "Ordner leeren". Zumindest funktioniert es so bei mir.

So, da ich kein PC Spezialist bin, hoffe ich trotzdem geholfen zu haben. Bin mir aber sicher das sich die Profis auch noch melden.

...zur Antwort

Hach ja, ich bin immer wieder begeistert wie unhöflich manche Menschen hier sind. Wenn jemand sich die Zeit und Mühe macht hier eine Frage zu posten dann wohl darum weil er eine ehrliche sinnige antwort auf seine Frage benötigt! Echt schade das immer wieder manche solche wirklich tollen Foren mit Ihrem Verhalten einem vermiesen!

Also geehrter Fragende, hier die Antwort: ist an fenstern im oberen Teil - anbei ist ein link welcher ein Bild von einem fenster zeigt worauf alle Details eines solchen erkenntlich sind. Die Spaltlüftungsschere ist die Nr. 3 oben rechts - also im Prinzip das metallteil welches am oberen teil eines fensters ist und die "Aufstellung" eines fensters reguliert. banrucker.de/typo3temp/pics/4323963fea.jpg

Hoffe konnte behilflich sein.

...zur Antwort