Schwarze Streifen auf Laminatboden durch Schuhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich leider auch das Problem. Kann man nichts machen. Ich hab über Sprühlack, Nagellack und waschen alles probiert - ohne das es geholfen hat.

Wenn mir jetzt nochmal sowas passiert bring ich die Schuhe zurück, denn es ist so das die Gummisohlen aus einem billig material sind und die Geschäfte müssen di sehr wohl zurücknehmen.Ich hab meine Lektion gelernt und hab halt einmal in Crog investiert und keine Probleme im Haus damit, weder auf den Fliesen noch auf dem Laminat.

mir sagte mal jemand, das klarer sprühlack (abriebfest...) helfen soll. hab´s aber noch nicht ausprobiert, hab kein laminat...

sockfuß laufen:D ich würd mir zumindest für drinnen hallenturnschuhe kaufen...die haben ne helle sohle... lg Tim