Hallo zusammen, auf dem Laminat in meiner Wohnung befinden sich seit kurzem schwarze Flecken und Streifen. Siehe Bilder. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wären von der Situation her auch Wasserflecken oder Urin von Tieren möglich? Schaut von der Form her zwar auch gar nicht so, aber wäre es möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Rückstände von Schuhsolen bekommst du mit Terpentinersatz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von Sportschuhen kommen. Probier mal, es mit der Sohle wieder wegzuradieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummi Abrieb von Schuhsohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Streifen von schwarzen Schuhen aus. Bekommst Du z.B. mit Radiergummi weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?