mehrere e-mails mit einmal löschen!

2 Antworten

hmm, normalerweise kannst Du Dir die emails die behalten willst in ein extra postfach ziehen (das Du anlegen mußt in Deinem email system) und dann rechte Maus Taste auf den Posteingangsordner und in dem Menue das sich dann öffnet klick auf "Ordner leeren". Zumindest funktioniert es so bei mir.

So, da ich kein PC Spezialist bin, hoffe ich trotzdem geholfen zu haben. Bin mir aber sicher das sich die Profis auch noch melden.

Hi Dynamist, kannst auch so mehrere email gleichzeitig löschen. Auf die email gehen (so dass blauer Balken ist), dann drückst auf die dicke Pfeiltaste (Pfeil schaut nach oben auf der Tastatur) haltest die Taste und drückst dann rechts von der Schreibtastatur, wo diese 4 Pfeiltasten sind, entweder die nach oben Pfeiltaste (je nachdem, ob du die email oberbei löschen willst) oder die nach unten Pfeiltaste. Somit werden alle emails die du so auswählst gleichzeitig blau makiert, dann auf Löschen drücken. LG Korinna