Wie kann man alle e-mails auf einmal löschen?

6 Antworten

Meisten gibt es doch die Möglichkeit, alle zu markieren. Wenn Du alle markiert hast, kannst Du auf Löschen drücken ;)

hulkkiller
Fragesteller

wie soll ich die alle markieren die sind ja auf mehreren Seiten verteilt

Klimbimm  11.07.2011, 13:00
@hulkkiller

Dann einfach Seite für Seite vorgehen- ist auf jeden Fall schneller als einzeln zu löschen.

Alle makieren und dann strg + x

Bei jedem E-Mailprogramm gibt es die Möglichkeit, eine Filterregel einzurichten: Da gibst du an, welche Mails (die z.B. von einem bestimmten Absender kommen) sofort gelöscht oder in einen bestimmten Ordner verschoben werden. Dadurch spart man sich das Löschen einzelner Mails!

Ich habe bei GMX die Regel angelegt, dass alle Werbsmails von GMX sofort in den Papierkorb verschoben werden!

Und der Papierkorb wird bei mir eimal die Woche automatisch geleert!

Iphone nicht, da dauer es Stunden