Alle E-Mails auf einmal löschen.

5 Antworten

Mit Telefon die Seite öffnen gibt es weder Optionen. Noch Einstellungen noch nada de nada...no jo da! !Wie soll ich da 2500 Mails löschen?Help!!

Könnte es sein, dass Du die Tasten-Kombination "Strg" (Steuerung) + "A" nicht kennst?

Bitte setze den Fokus in den Ordner, der geleert werden soll. Markiere eine eMail.

Bitte drücke dann die Taste "Strg", halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die Taste "A". Sobald Du das gemacht hast, lasse bitte sofort die Tasten los. Du wirst sehen, dass jetzt alle eMails markiert sind. Jetzt brauchst Du nur noch auf die Taste "Entf" (Entfernen) zu drücken, um alle markerten eMails auf einen Schlag zu löschen.

* Geh auf deinen Posteingang makiere ''Alle'' dann geh auf ''Aufräumen'' -Ordner leeren. (steht oben) Dann werden alle Nachrichten in den Ordner ''Gelöscht'' verschoben. geh dann auf den Ordner ''gelöscht'' und klicke oben ''leeren''

So habe ich das bei hotmail.de geschafft :-)

lg' cCc*

Googlemail Archiv deaktivieren oder löschen?

Hallo,

ich nutze Googlemail schon seit Jahren jedoch habe ich immer Probleme mit dem löschen von E-mails. Jedes mal wenn ich eine E-mail lösche egal ob im Browser oder auf meinem Mac kann ich sie erstmal nur ins Archiv verschieben. Zudem werden im Archiv auch meine Wichtigen E-mails angezeigt. Wenn die E-mails alle löschen werden dann auch meine Wichtigen Mails gelöscht?

Wie kann ich E-mail löschen ohne das sie ins Archiv gehen oder diese Funktion komplett ausschalten?

...zur Frage

SPAM auf web.de anwenden

Hallo!

Ich habe täglich 500 Mails in meinem web.de Postfach. Gibt es eine Möglichkeit einen Spamfilter auf alle Mails in Inbox anzuwenden? Diese manuell zu löschen würde Stunden dauern.

...zur Frage

Wie kann man alle E-Mails von einem Absender auf einmal löschen (yahoo)?

Ich habe mittlerweile ca. 9000 ungelesene E-Mails. Das kommt davon, weil ich auf verschiedenen Seiten was bestellt habe. Die schicken mir jeden Tag mehrere Nachrichten in denen es um Angebote etc. geht. Wie kann ich alle E-mails von einem bestimmten Absender löschen bzw. wie stelle ich es so ein, dass neue E-mails von denen direkt von alleine gelöscht werden?

Nachtrag: Ich habe schon herausgefunden wie man E-Mails filtert. Ich möchte jetzt nur noch wissen wie man alle E-Mails von Absender xyz gleichzeitig löscht.

...zur Frage

Wie kann ich diesen Facebook Hack löschen?

In meinem Facebook Account geht seit heute Extrem die Post ab

  1. Es werden irgendwelche Seiten geliket die ich gar nicht kenne

  2. Beiträge auf irgendwelchen unbekannten Seiten werden mit meinem Namen kommentiert und alle meine Freunde werden in diesem Kommentar markiert.

Wie kann ich sowas rückgängig machen ?

...zur Frage

Wie Spam Mails blockieren?

Hi,

ich habe jetzt seit neuestem jeden Tag bis zu 10 Mails und mehr von diesen nervigen Spam Mails bei denen man sich nicht abmelden kann. Bei vielen gibts ja noch die Funktion "Newsletter abbestellen" oder ähnliches aber bei den Mails gibts das nicht.

Ich habe ein gmx und web Konto und rufe die Mails auf meinem PC mit Thunderbird ab. Ich habe zwar Thunderbird so eingerichtet das er lernt was Junk Mails sind, das macht er auch brav aber trotzdem sind sie noch im Postfach und mein Handy läd diese natürlich auch runter.

Ich meine Mails wie:

-"Re: Rückmeldung - ++RTL EILMELDUNG++ Geheime Software macht Banken verrückt! Broker verdienen mit dieses System über 300.000 Euro im Monat! "

-"vPurchasepPillcNowi ;) brisker" und dann ein Link hintendran, sehr warscheinlich Maleware oder sowas

  • "Milliardär zeigt dir: 100.000 Euro in 4 Monaten verdienen! VIDEO - Eine Großmama verdient 5.985 ? Netto im Monat von Zuhause aus..."

  • "Re: Bitte melden - ACHTUNG! Dieses Angebot ist STRENG BEGRENZT! "

Bla Bla Blubb... nerv

Bei denen gibts zwar auch "Newsletter abbestellen" aber dann wird man auf die Seite verlinkt wo ein Video läuft und Werbung gemacht wird wie man durchs "nichts tun" Geld verdient...

Wie werd ich die nur los? Die Mails sind ja immer anders :(.

...zur Frage

Warum kann ich meine Apple Music Playlist nicht bearbeiten?

Hallo Zusammen

Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem iPhone 6s Apple Music abonniert. Am Anfang lief alles gut und flüssig. Doch als ich neue Lieder zur Playlist hinzugefügt habe, wurden sie in der Playlist nicht angezeigt. Weil ich dann dachte dass ich zu viel Musik in meiner Playlist habe, wollte ich einige löschen. Ich habe die Titel die ich nicht mehr wollte markiert und auf löschen gedrückt. An dieser Stelle bleibt es bis jetzt immer stehen und um die App wieder zu bedienen, muss ich immer zurück zum Homescreen und die App ausschalten. Und wenn ich dann wieder zur Playlist gehe sind die Titel die ich löschen wollte immernoch da. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?