Alle E-Mails auf einmal löschen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte es sein, dass Du die Tasten-Kombination "Strg" (Steuerung) + "A" nicht kennst?

Bitte setze den Fokus in den Ordner, der geleert werden soll. Markiere eine eMail.

Bitte drücke dann die Taste "Strg", halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die Taste "A". Sobald Du das gemacht hast, lasse bitte sofort die Tasten los. Du wirst sehen, dass jetzt alle eMails markiert sind. Jetzt brauchst Du nur noch auf die Taste "Entf" (Entfernen) zu drücken, um alle markerten eMails auf einen Schlag zu löschen.

* Geh auf deinen Posteingang makiere ''Alle'' dann geh auf ''Aufräumen'' -Ordner leeren. (steht oben) Dann werden alle Nachrichten in den Ordner ''Gelöscht'' verschoben. geh dann auf den Ordner ''gelöscht'' und klicke oben ''leeren''

So habe ich das bei hotmail.de geschafft :-)

lg' cCc*

Du kannst sie einzelnd löschen, aber auch alle auf einmal. Musst nur auf "alle" entfernen klicken. Ansonsten gibt es auch eine möglichkeit- nach dem lesen sofort löschen. Alles Einstellungssache.

Diese Option kenne ich schon,dass löscht aber nur 15,20 E-Mails wenn man auf ''ALLE'' klickt....

0

Mit Telefon die Seite öffnen gibt es weder Optionen. Noch Einstellungen noch nada de nada...no jo da! !Wie soll ich da 2500 Mails löschen?Help!!

Ich bin 64 und habe mir alles selbst bei gebracht DNKE!!

Was möchtest Du wissen?