Warum werden iPhone Mails angezeigt, obwohl sie nicht vorhanden sind?

Bild 1 - (iPhone, E-Mail, löschen) Bild 2 - (iPhone, E-Mail, löschen) Bild 3 - (iPhone, E-Mail, löschen)

2 Antworten

Ich habe manchmal auch solche Probleme.

Ich habe auch zwei Konten. GMail & iCloud und manchmal ist es so, dass ich Mails lösche und die ein paar Sekunden später dann doch wieder angezeigt werden.

Das Problem dass Mails angezeigt werden hatte ich auch schon mal.

Hast Du auch die Mails im Spam- & Werbe-Ordner gelöscht??

Wenn ja, dann liegt es vllt auch einfach daran, dass das System einfach noch etwas braucht bis es komplett reagiert hat und alle Mails als gelöscht erkennt. Schließlich war es eine ganze Menge an E-Mails die du empfangen und dann gelöscht hast...

Woran es sonst noch liegen könnte, weiß ich leider auch nicht.

Versuche doch einfach noch ein paar Mal in der Mail-App deine zwei Postfächer zu aktualisieren und vllt klappt es dann ja, dass die Zahl endlich weg ist!

Viel Glück!

Liebe Grüße, Franzi

Makiere alle als ungelesen und dann makiere sie dann wieder als gelesen. LG

Hebelek
Fragesteller

ich kann nichts markieren, da der ordner leer ist

memoha01  05.08.2015, 09:53

Dann warte bis du eine Mail kriegst und dann mach das hast du die Mails auch nochmal bei gelöschte Mails gelöscht?

Hebelek
Fragesteller

habe jetzt eine bekommen, sie als gelesen markiert und siehe da das problem ist gelöst. danke auf jeden fall aber dennoch komisch :@

memoha01  06.08.2015, 18:06

Gerne helfe ich😌