Apple Mail - warum werden nicht alle Mails angezeigt?

1 Antwort

Hast du vielleicht (wenn auch ausversehen) eine Einstellung vorgenommen, dass es eine Trennung zwischen Gelesen und Ungelesen gibt? Wenn du da eine Mail bei Programm A liest, bemerkt das natürlich auch Programm B und packt die Mail dann in den Ordner gelesen

LucySkys
Fragesteller

Huhu :) Ja, das denke ich auch, aber ich finde einfach keine Einstellung, wo ich es wieder abändern kann :(

Tsukino38  20.02.2020, 11:21
@LucySkys

Welche Mail Programme nutzt du den? Es ist ja bei jedem Unterschiedlich

LucySkys
Fragesteller
@Tsukino38

Das Standard-Email-Programm von Apple (also das, was vorinstalliert war). Ich nutze ein Macbook Pro (weiß nicht ob es da Unterschiede gibt).