Wie kann man alle E-Mails von einem Absender auf einmal löschen (yahoo)?

2 Antworten

Hallo erstmal!

  1. Also wenn du alle E-Mails auf einmal löschen willst, dann musst du ganz einfach die oberste Nachricht von denen die du löschen willst anklicken, und dann machst du: Hochstelltaste + Pfeil nach unten. Dann sollten alle Nachrichten markiert werden. Wenn du alle markiert hast machst du nen Rechtsklick auf irgendeine der markierten Nachrichten und wählst "Löschen" aus.
  2. Wenn du keine Nachrichten von diesen Absendern mehr bekommen willst, musst du einfach eine der Nachrichten (pro Absender) in den "Spam-Ordner" ziehen. (Ganz einfach per Drag'n'Drop)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG 77Bobo

Ich denke mal du willst alle eMails von einem bestimmten Absender löschen, nicht die Adressen (das ist natürlich nicht möglich, die gehören ja dem Absender).

Ob das direkt im Web-Interface von Yahoo irgendwie funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du z.B. Thunderbird benutzt, dann kannst du dort Filter einrichten und alle Nachrichten, die zu so einem Filter passen ("Absenderadresse" gibt es u.a. auch als Filteroption), entweder in einen anderen Ordner verschieben oder eben auch komplett löschen lassen. Bei 9000 eMails wird das je nach Rechner allerdings wohl etwas dauern bis der damit fertig ist^^.