E-Mails löschen von einem Absender?

3 Antworten

Du kannst Deine E-Mails nach dem E-Mail-Absender sortieren. Dazu klickst Du auf die E-Mail-Überschrift, es klappt eine kleine Liste auf,, mit der Du nach "Von" sortieren kannst. Dann hast Du alle E-Mails des Absenders unter einer kleinen Sub-Überschrift untereinander und kannst sie problemlos löschen, indem Du die Sub-Überschrift anklickst und löschst.

Ja das geht.

Im Outlook einfach bei Posteingang (anschließend bei gesendete Objekte und gelöschte Objekte) auf VON gehen, dann werden alle Nachrichten alphabetisch nach dem Absender sortiert. Und dann löschst du sie einfach. Sie werden dann verschoben in den Ordner "gelöschte Objekte". Da musst du das ganze nochmal wiederholen.

Wenn du von einem bestimmten Absender keine E-Mail mehr erhalten möchtest, kannst du diese Adresse auch sperren. Dazu die E-Mail anklicken, rechte Maustaste, Junk-Email, Absender sperren

xgirlxbeautyx
Fragesteller

Wenn ich auf Junk Mail drücke, dann kommt kein "Absender sperren, oder geht das nur auf dem Laptop?

Savannah1  15.04.2016, 22:14
@xgirlxbeautyx

Nicht direkt auf Junk-Email klicken, sondern nur mit der Maus leicht drauf halten, dann geht ein weiteres Fenster auf. In diesem kannst du dann "Absender sperren" anklicken!

Klar warum sollte das nicht gehen....???