Wenn ich auf dem PC eine Email lösche, wird diese dann auch auf dem IPhone gelöscht?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie du das eingerichtet hast. 
Über das IMAP Protokoll ist alles synchron. Also wenn du es auf dem PC löscht ist es überall weg.
Bei POP ist es nur auf dem gelöschten Gerät weg. Allerdings kann bei POP auch die Mail auf dem Server gelöscht werden, wenn du es auf dem Gerät herunter geladen hast. Das kann man einstellen.

dies hängt nur von deinem Mail-Account beim Mailanbieter ab und wie du das dann am Handy und PC einrichtest, üblich sind POP3 und IMAP

richte es als IMAP-Konto bei allen Geräten ein, dann hast du automatisch überall denselben Stand, löscht du eine Mail am Handy, ist diese auch am PC und in deinem Mailserver weg bzw. auch umgekehrt

bei POP kannst du es am Server und auf den Clients einstellen

wenn imap an ist, sollten sie normalerweise immernoch da sein (bei pop3 glaube ich nicht)

Ja, diese verschwinden dann einfach ;-) Aber vom IPhone kann man keine Emails löschen.

Das heißt vom IPhone kann ich keine Mails löschen, aber meine bereits gelöschten Mails auf dem PC, werden gar net auf dem IPhone angezeigt?

0
@DaKev98

Was für ein Schwachsinn ja wenn du die Mail auf dem PC löscht zeigt die dein IPhone auch nicht mehr an aber auf dem IPhone kann man genau so E-Mails löschen wie aud android.

0

vom IPhone kann man keine Emails löschen

so ein Schwachsinn.......

willst du warten bis dein Speicher voll ist und dann das Handy zurücksetzen ??

0

Sorry, aber von meinem IPhone kann ich keine Emails löschen, nur vom PC... Da kommt immer dass die Email nicht in den Papierkorb verschoben werden konnte und beim nächsten mal wenn ich Emails öffne ist die Mail wieder da?!

0

Es geht doch nur der Email Speicher voll nicht der von Handy! Wenn du über den PC die Emails löscht verschwinden diese auch beim Handy!

0

Also auf jedenfall verschwinden Emails beim iPhone, wenn du diese über den PC löscht...

0
@Benni3333


Es geht doch nur der Email Speicher voll nicht der von Handy!

achso, dein Handy hat sogar einen EIGENEN EMail-Speicher :-)

hör einfach auf soviel Schwachsinn zu labern, wenn du selbst Null Ahnung hast

du kannst Mails auf JEDEM Gerät (Handy, Tablet, Lappi, PC, usw.) löschen, das hat NICHTS mit dem Gerät zu tun, sondern nur mit den Einstellungen des Mail-Kontos

und ob eine Mail auch auf anderen Geräten gelöscht wird hängt auch nur von den Einstellungen ab !! das passiert nicht automatisch


auf jedenfall verschwinden Emails beim iPhone, wenn du diese über den PC löscht.

Schwachsinn !!



0

Ja Entschuldigung das ich eine einfache und schnelle Antwort geben wollte, und es so ge/beschrieben habe, wie es bei mir am Handy ist...

0

Und bei mir verschwinden die Emails, wenn ich die auf dem PC lösche...

0
@Benni3333

schön wenn es bei dir so eingestellt ist, das war aber nicht die Frage ;)

damit bleibt noch der restliche Schwachsinn mit eigenem EMail-Speicher am Handy und und das man am EiPhone keine Mails löschen kann, was ja beides deine Aussagen waren

0

Ja das ich von IPhone keine Emails löschen kann liegt ja an den Einstellungen, deswegen habe ich das ja geschrieben um es dir zu erklären. Und das mit dem Speicher war doof geschrieben...

0
@Benni3333

mir brauchst es nicht zu erklären, ich weiß ja was geht und was nicht ;)

schönen Abend noch .........

0

Dir auch...

0

Was möchtest Du wissen?