Wenn ich auf dem PC eine Email lösche, wird diese dann auch auf dem IPhone gelöscht?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie du das eingerichtet hast. 
Über das IMAP Protokoll ist alles synchron. Also wenn du es auf dem PC löscht ist es überall weg.
Bei POP ist es nur auf dem gelöschten Gerät weg. Allerdings kann bei POP auch die Mail auf dem Server gelöscht werden, wenn du es auf dem Gerät herunter geladen hast. Das kann man einstellen.

dies hängt nur von deinem Mail-Account beim Mailanbieter ab und wie du das dann am Handy und PC einrichtest, üblich sind POP3 und IMAP

richte es als IMAP-Konto bei allen Geräten ein, dann hast du automatisch überall denselben Stand, löscht du eine Mail am Handy, ist diese auch am PC und in deinem Mailserver weg bzw. auch umgekehrt

bei POP kannst du es am Server und auf den Clients einstellen

wenn imap an ist, sollten sie normalerweise immernoch da sein (bei pop3 glaube ich nicht)

Wie kann ich die Meldung entfernen?

Ich habe auf meinem iPhone ziemlich viele Mails bekommen (von YouTube, GuteFrage,...) die sich da angesammelt haben weil ich sie nie gelesen habe. Ich habe es jetzt ausgestellt, dass ich von diesen Seiten Mails bekomme, allerdings waren die ganzen alten Malis noch da. Ich habe sie alle ungelesen gelöscht. Die Email App zeigt jetzt immer noch an, dass ich ungelesene Mails habe weil ich die Mails nicht gelesen habe bevor ich sie gelöscht habe. An dem Email App Symbol ist oben diese Rote Zahl da die einem sagt, dass man ungelesene Mails hat. Hab ich ja aber nicht mehr. Was kann ich machen das das weggeht?

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Warum ist eine gelöschte iPhone App nach Neustart wieder da?

Ich hatte einmal auf meinem iPhone 4 einen jailbreak. Jetzt kaufte ich mir ein iPhone 5s und spielte das Backup drauf. Ich hatte auf einmal eine App namens "install.app" auf den homescreen. Wenn ich diese App lösche und das iPhone wieder neustarte, ist die App wieder da!!!! O.o Um welche App handelt es sich? Und wie bekomme ich diese endlich gelöscht? Das iPhone 5s ist nicht gejailbreaked

...zur Frage

Wenn ich ein Foto lösche das mit iCloud verbunden ist aus meinem Iphone auch aus dem gelöschten Ordner wird das Bild auch automatisch bei iCloud gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?