Iphone löscht e-mails von selbst

2 Antworten

Irgendwie bei Einstellungen glaub ich hab ich mal gelesen, wie viele Mails vorhanden sein sollen.. Da is bei mir 100 gestanden.. Könnte mir also vorstellen, dass deine alten Mails dann schon die 102. bzw. 103. usw Mails waren und deswegen gelöscht wurden :/

Ich hatte niemals mehr als 100 mails

0

Aber Check mal, ob bei dir eventuell eine niedrigere Zahl eingestellt ist.. Theoretisch kann man nämlich oder 10 oder 5 einstellen..

0

Problem--->IPhone! :D :)

Manchmal denk ich mir das auch😒

0

Jimdo Mails auf iPhone löschen?

Warum können die Mails von Jimdo Mailserver nicht vom Handy aus gelöscht werden?

...zur Frage

Wohin löscht sich der Papierkorb wenn ich ihn lösche?

Ich habe eben ausversehen meinen Papierkorb gelöscht, und ja, jetzt habe ich keinen Plan mehr. Wohin löscht er sich? Und kann ich ihn wieder herstellen?

...zur Frage

Gmx Mail... E-Mails aus dem Spamverdacht nicht im Papierkorb vorhanden?

Kann es sein dass die E-Mails die man im Spamverdacht löscht nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind ?

...zur Frage

Ältere mails werden nicht auf angezeigt ( mails, Iphone6s)?

Mails die älter als 2-3 Wochen sind werden aus meinen Mails auf dem Iphone gelöscht oder eben nicht mehr angezeigt , ich hätte aber gerne das ich sie auch noch nach längerer Zeit sehen kann. Wie kann ich das einstellen , oder geht das überhaupt?

...zur Frage

wie kann ich e-mails so löschen, dass sie auf allen Geräten gelöscht werden?

Hallo,

ich habe meine E-mail Adresse seit vielen Jahren bei Hotmail.com, dass jetzt anscherinend Outlock heißt. Ich empfange Mails auf meinem Iphone, Ipad und Macbook. Wie kann ich alles so einstellen, dass wenn ich eine Mail vom Iphone lösche die gleiche Mail auch auf den anderen Geräten gelöscht werden? Auf Dauer sammeln sich sonst eine Menge mails, die ich erst löschen muss, was auch nervig sein kann. Ich habe auch noch eine andere E-mail Adresse bei gmail, die ich aber gar nicht benutze. bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Kann man Programme ''deinstallieren'' wenn man diese auch von Papierkorb löscht?

Frage steht oben ;D

Ich habe ein Programm gelöscht und nun ist es im Papierkorb...

Wenn ich es von Papierkorb lösche, ist es dann ganz weg von meinem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?