Apple Mail löscht E-Mails automatisch?

5 Antworten

Mir geht es genau anders rum am iPhone 5s

Ein Teil dessen was ich gelöscht habe kommt immer wieder im Eingang als neu

Ich kenne das Problem, checke mal die Maileinstellungen bei allen Geräten, die Zugriff auf diesen Account haben, meistens ist das im iPhone aktiviert.

DeepSnow
Fragesteller

Hmm wo finde ich das denn? War unter Einstellungen -> Mail aber habs nicht gefunden...

software fehler🤔   kann auch sein. Hatte das auch mit iPhone 5 & 4. Installier dir einfach Outlook ^^

Kein Ordner wird gelöscht sondern einzelne Emails, meist aus dem Ordner "Unbekannt"

Bei welchem Anbieter bist du denn? Vielleicht gibt's bei dem Einstellungen, die genau dafür sorgen, dass Mails aus "Unbekannt" nach ein paar Tagen entfernt werden.

DeepSnow
Fragesteller

web.de . Mich würde dies aber sehr wundern, ich habe denn Account seit Jahren und das ist nie passiert

Weil den Papierkorb zb. Kann man einstellen, nach 1 tag od. 1 woche automatisch