Alle mails von einem Absender auf einmal löschen bei T-online?

1 Antwort

Hallo Ofenroller,

die von dir gewünschte Funktion wirst du nur mit einem E-Mail -Clienten erreichen.

Du kannst dir aber damit aushelfen, die E-Mails zu filtern, die erste zu markieren, shift zu drücken, die letzt zu markieren und anschließend alle markierten E-Mails zu löschen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom