Bei T-Online Mail Absender als Spam markieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann normalerweise bei jedem Webshop sich aus dem Verteiler entfernen lassen. Schreib denen einfach eine Mail, dass du keine weiteren Werbemails möchtest.

Danke, werde ich sicher auch machen.

Trotzdem interessiert es mich wie das nun funktioniert. Õ.o

0
@Schnexi

Um diese Frage zu beantworten, sollte man wissen welches Mail-Programm Du benutzt.

0

@Schnexi,

Du könntest die Absender Adresse des Shops auf eine "Schwarze Liste" (Blacklist) setzen, dann werden die Mails nicht mehr angenommen.

Freundliche Grüße

Delveng

Gerade wie das funktionieren soll wüsste ich gerne.

0