Frage zu eBay Kleinanzeigen?

Ganz vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Absender stimmt und dies dein Verlauf ist, wo liegt dann dein Problem

Und weis einer wie lange die brauchen auf meine Mail vom Dienstag zu Reagieren. Mein Mail Postfach wurde am Montag gehackt. Ist aber wieder alles fein bis auf Kleinanzeigen.

Woher sollen wir das wissen.

Wir wissen doch noch niechtmal um was es in der Email geht und was du von Kleinanzeigen (OHNE Ebay) möchtest bzw sie dir antworten sollten

Man kann sowas meistens an der Email addresse vom Absender sehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Wissen Sie mittlerweile ob does nun echt war oder ein Betrugs Versuch, und welche Zahlungsmethode wurde versucht zu verwenden (also direkt kaufen, sicher bezahlen oder ähnliches?)