Ebay Kleinanzeigen eingeschränktes Konto laufender Verkauf?

2 Antworten

Wenn du etwas vergessen hast mit ins Paket zu tun schick es doch ab :) und schreib noch ein zettel an den käufer tut mit leid ich habe das vergessen :) hatte keine böse Absichten ich kann nicht auf mein ebay Kleinanzeige Account zugreifen weil sie mich gemeldet haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmidix
Fragesteller

Ja nur leider ist das leichter gesagt als getan da er mir die Adresse nur per Kleinanzeigen Chat mitgeteilt hat :)

und darauf habe ich leider garkeinen Zugriff mehr sonst hätte ich das schon längst getan.

Ich verstehe zwar nicht warum EBay mich gesperrt hat obwohl ich schon 5 Jahre dort meine Dinge verkaufe und kaufe und das immer ohne Problemen aber naja.

Hidirk  15.02.2023, 15:17
@Schmidix

Hast du die email Funktion abgestellt wenn man auf ebay schreibt und die Person Antwortet bekommt mans per email nochmal zugeschickt und man kann dan auch so antworten

Hast du versucht von Email aus zu schreiben? Im normaler Fall wenn du per Email antwortest hast du dann die ebay Anzeiger wieder und den Zugriff auf ebay wieder

Schmidix
Fragesteller

Du meinst direkt an Kleinanzeigen ?
hab ich bisher noch nicht gemacht hast du da evtl. eine email wo ich mich melden kann ?