Stimmt es? Kleinanzeigen?

3 Antworten

Das ist Scam. Genauso, wenn dich jemand fragt, ob du weißt wie teuer das Porto von dem Ort wo die Person angeblich wohnt zu dir ist. Meistens sind die Anfragen die sofort kommen Scam. Einfach sonst mal gucken wann der Account erstellt wurde, oft sind die Verdächtigen gerade erst von heute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ignorier die Person einfach, die brauchen keine email von dir. Alles Gelaber

Würds lassen. Allein schon die Formulierung und die allgemeine Information. Nene einfach sein lassen.