woher komme ich an so ein störsender gerät heran, das in einem bestimmten radios alle funk und wlan signale stört?

1 Antwort

Gar nicht. Weil Du Dich mit dessen Verwendung strafbar machen würdest, wenn Du fremde Datenverarbeitungsanlagen damit störst (Beispiel: WLAN des Nachbarn, der da aber vielleicht beruflich darauf angewiesen ist oder gerade privat wichtige Dinge darüber regelt).

Wenn Du in Deiner Wohnung keinen entsprechenden Empfang haben willst, dann musst Du Deine Wohnung abschirmen. Damit ist es dann auch nur auf Deinen Bereich begrenzt, im Gegensatz zu einem Störsender.