Was ist eine Sache, die ihr früher nicht normal gefunden habt und jetzt aber schon?

4 Antworten

Der Tod. Hatte damals Angst davor und fand es weder normal noch Plausibel. Doch naja Leben ändert sich nunmal und mittlerweile ist dann auch die Angst vorm Tod weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Länger als 3h am Handy zu sein. Jetzt sind 6h komplett normal für mich 😂

LG

Frauen und Männer gleich zu berechtigen, schwul lesbisch etc, sich freizügig anziehen, kein Fleisch zu essen oder vegan zu sein und noch hundert andere Sachen

  • Schultage wo ich im Dunkeln gehe und im Dunkeln wieder komme
  • Sex
  • Essen gehen