Was ist eine Lykanerseele?

4 Antworten

Hey 🐺💫

Eine lykanerseele sind Menschen mit einer Seele von einem Lykaner. Sprich sie gehören mit zu den spirituellen Otherkins. Was ein Lykaner ist, siehe Bild ⤵️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon
 - (Mythologie, planlos, Alterhuman)

Sft46  27.02.2025, 18:38

Warst vermutlich eh du gemeint mit der Frage 😂. Kenne hier sonst niemanden, der sich als Lykanerseele bezeichnet.

Was ist Lykanthrop?

Lykanthropiew [von griech. lykos = Wolf, anthropos = Mensch], Lykomanie,seltene psychische Störung mit der Wahnvorstellung, ein Tier zu sein oder in eines verwandelt zu werden.

Lykanthropen halten sich also im Grunde für Wölfe/Werwölfe

Weiß aber natürlich nicht, ob derjenige das auch meinte. Vl ist es auch was anderes.

Er denkt, dass er die Seele eines Wolfes hat. Das ist wohl Therianerspeech. Ohne dass du den genauen Kontext nennst, wird es schwer, genau zu wissen, was er da meinte.

Ich habe recherchiert und folgende Beschreibung gefunden:

Lykaner sind hünenhafte Wolfswesen, die einst durch einen unheilbaren Virus ihre menschliche Gestalt verloren und zur Bestie mutierten. Ihre ungezügelte Kraft sowie ein ausgeprägter Instinkt machen sie zu hervorragenden Nahkämpfern. Sie scheuen keinen Konflikt und suchen stets den Weg zur Front.

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:Recherche