Was ist eine Leistungsübersicht?

3 Antworten

Eine Leistungsübersicht ist eine Übersicht in der deine erzielten Leistungen im Studium aufgelistet sind, mit Prüfungen oder ähnlichen benoteten Leistungen

Nein es geht darum, ob du weiterhin Bafög bewilligt bekommst. Dafür musst du in der regel bis zu einem bestimmten Semester eine bestimmte Anzahl an Credit Points haben. Wenn du diese nicht hast, dann wird dir das Bafög gestrichen, aber es ändert nichts daran, wie viel und ab wann du zurück zahlen musst.

verreisterNutzer  22.10.2017, 21:25

War vorher an der Fh Soest. Jetzt habe ich nach Fh Münster Gewechselt. Hab vergessen mich beim BAföG Amt der fh Soest abzumelden. Hab auch keine Leistung für die Leistungsübersicht für das Bafögamt in Soest. Also keine bestandene Prüfung. Bafög hab ich deswegen nur bis zum August bekommen. An der Fh Soest hab ich mich am 6.10.17 Exmatrikuliert. Bin seit 10.10.17 oder 11.10.17 an der FH Münster eingeschrieben. Hab kein Bafög im BAföG Amt Münster beantragt. Hab am Freitag einen Schreiben vom Bafögamt der Fh Soest bekommen, wo drauf stehet, dass sie die Leistungsübersicht brauchen. Muss mich noch beim Bafögamt der Fh Soest abmelden. Passiert irgendwas oder muss ich das doch in voller Höhen zurückzahlen? Bitte Antworten Danke. Hab bis August Bafög bekommen.

nein du musst erst nach Abschluss zahlen.

wobei aber du soweit ich weiß nichtg uuuendlich zeit hast. Ich weiß es jetzt nicht ausm Kopf heraus aber du hast genügend Zeit um dein Studium in einem normalen Rahmen abzuschließen. Also kein Langzeitstudent sein^^